Ägypten Marsa Alam
Sprechertext:
Goldgelbe Sandkörner, … tiefblaues Wasser.
Beides zusammen verschmilzt in der Region von Marsa Alam am Roten Meer zu einem wahren Augenschmaus. Die Farben der Landschaft spiegeln sich in einem Lapislazuli wider. Der schon im Alten Ägypten beliebte Stein diente als Inspiration für den Namen dieses Hotel-Schmuckstücks.
Das 5* Lazuli mixt andalusischen Stil mit erdigen Tönen und beruhigendem Blau. So auch in Ihrem Deluxezimmer, unserem Upgrade für Sie.
Gut ausgeschlafen, graben Sie Ihre Füße in den warmen Sand und füllen Ihre Energiereserven auf. Letzteres können Sie ebenso gut im Wellnessbereich tun – umso mehr dank 15% Rabatt.
Danach zieht es Sie sicher wieder nach draußen. Zwischen schimmernden Pools und saftig grünem Gras finden Sie viele tolle Plätze zum Austoben und Erholen.
Wenn die Sonne am Horizont versinkt, locken nicht nur die warmen Lichter ins Innere, sondern vor allem die Düfte vom Buffet. All Inclusive verwöhnt Sie mit allerlei Speisen, sowie mit einer großen Auswahl von Getränken bis Mitternacht.
Außerdem dürfen Sie während ihres Aufenthalts zwei Mal im italienischen Restaurant „Casa Mia“ à la carte speisen.
Das 5* Lazuli: so schön wie goldgelber Sand, so betörend wie tiefblaues Wasser – so edel wie ein Lapislazuli!
Sprechertext lesen