Vereinigte Arabische Emirate Ras Al Khaimah
Sprechertext:
Wir öffnen sie wieder: unsere Schatzkiste des Orients, in der sich das Beste der Vereinigten Arabischen Emirate verbirgt. Neben vier spannenden Ausflügen erwarten Sie zwei exklusive Hotels. Kurzum, die perfekte Kombination aus Badeurlaub und Abenteuer.
Es geht für Sie ins Emirat Ras Al Khaimah und vier Nächte ins gleichnamige DoubleTree by Hilton, welches mitten in der Stadt liegt.
Komfortabel und modern – eben typisch Hilton: so präsentiert sich auch das Deluxezimmer mit Blick auf den Creek, auf das wir Sie upgraden.
Ausgeschlafen und gut erholt, lockt Sie morgens ein reichhaltiges Frühstück ans Buffet. Abends können Sie sich wahlweise auch ein Menü schmecken lassen.
Für den erfrischenden Sprung ins kühle Nass gibt es einen kleinen, aber feinen Pool auf der Dachterrasse. Genießen Sie hier die letzten Stunden, bevor es auf eine aufregende Dubai City Tour geht.
Vorbei an der Jumeirah Mosche überqueren Sie den Dubai Creek, um auf dem Gold- und Gewürzsouk nach schönen Souvenirs für zu Hause Ausschau zu halten.
Außerdem haben wir in unserer Schatzkiste ein Ticket für den Burj Khalifa.
Ein Ausflug in luftiger Höhe. Vom 125. Stockwerk haben Sie eine spektakuläre Aussicht über die Stadt.
Die Schatzkiste öffnet sich erneut! Besuchen Sie das Al Shindagha Museum.
„Schindagha“ ist eines der ältesten Stadtteile Dubais. Lernen Sie die Historie des Emirats kennen. Interessierte bekommen hier einen Einblick in die Geschichte und Kultur Dubais. Dabei verbindet das Museum Tradition und Moderne mit Hilfe von interaktiven und digitalen Medien.
Und was macht den Orient noch aus? Richtig, die Wüste! Und deshalb ist in unserer Schatzkiste eine Wüstensafari versteckt.
Mit Jeeps fahren Sie mächtige Dünen rauf und runter. Halten Sie sich gut fest!
Und die Aussichten werden immer besser. Den Tag in der Wüste runden ein Barbecue im Beduinencamp sowie traditionelle arabische Tanzeinlagen ab. Ein Highlight, was aber noch nicht das Ende Ihrer Reise ist!
Zum Abschluss Ihres unvergesslichen Urlaubs geht es für fünf Nächte in das 5* The Cove Rotana Resort. Wir versüßen Ihnen die Zeit mit einem Upgrade auf ein Deluxezimmer mit Gartenblick.
Mindestens genauso beeindruckend ist der 600 Meter lange Strand. Aber egal, ob Sie Salz- oder Süßwasser bevorzugen, Abkühlung von der Sonne wird Ihnen garantiert.
Im Hintergrund arbeitet das Personal emsig daran, Ihren Aufenthalt auch zu einem kulinarischen Erlebnis zu machen. Mit einer All-Inclusive-Verpflegung lassen Sie sich rund um die Uhr verwöhnen.
Und dann muss jeder schöne Urlaub auch mal enden. Mit einmaligen Eindrücken sagen Sie dem Orient auf Wiedersehen – und bis bald!
Sprechertext lesen