Landhotel Margeritenhof im Bayerischen Wald

Deutschland Bayern Niederbayern

Ähnliche Videos

Sprechertext lesen

Sprechertext:

Ein Meer aus Bäumen, reine klare Luft und sprudelnde Bäche: Deutschlands erster Nationalpark ist perfekt für Wandertouren und Ihre gemächliche Auszeit.

Am Rande des Bayerischen Waldes heißt Sie im Erholungsort Drachselsried das Landhotel Margeritenhof herzlich willkommen. Entfliehen Sie dem Alltag und bezahlen Sie von 7 Nächten nur vier.

Ein gemütliches Doppelzimmer haben wir bereits für Sie reserviert und dank All Inclusive light ist auch für Ihre Verpflegung von morgens bis abends bestens gesorgt.

Neben den kulinarischen Schmankerln steht im Landhotel Margeritenhof auch die Entspannung im Vordergrund. Ziehen Sie ein paar Bahnen im Hallenbad oder schwitzen Sie in der hauseigenen Sauna. Für noch mehr Wohlfühlmomente bekommen Sie 20 % Rabatt auf Anwendungen.

Wer darüber hinaus noch ein bisschen aktiv sein will, findet natürlich auch sein Glück.

Unser Tipp: Erkunden Sie das nur 6 km entfernte Bodenmais, zum Beispiel bequem mit der Bimmelbahn. Und planen Sie dort einen Besuch im Joska Glasparadies ein. Die traditionelle Handwerkskunst wird Sie begeistern!

Die Naturschönheiten der Region lernen Sie auf 180 km Wanderwegen rund um Ihr Hotel kennen.

7 Nächte zum Preis von 4! Das ist Ihr „richtig günstig Urlaub“ im Bayerischen Wald.