Landhotel Margeritenhof im Bayerischen Wald

Deutschland Bayern Niederbayern

Ähnliche Videos

Sprechertext lesen

Sprechertext:

7 Nächte reisen, aber nur 5 bezahlen – Das ist viel mehr Urlaub für Sparfüchse. Und wo soll’s hingehen? In Deutschlands ersten Nationalpark. Ein Meer aus Bäumen, reine klare Luft und sprudelnde Bäche - perfekt für Wandertouren und eine gemächliche Auszeit.


Am Rande dieses Naturparadieses, heißt Sie im Erholungsort Drachselsried, das Landhotel Margeritenhof herzlich willkommen.


Matthias Reimer, Einkäufer der FTI Group war bereits vor Ort und weiß, auf welche Extras Sie sich freuen dürfen.


Sich mit bayerischen Schmankerln rundum verwöhnen lassen und entspannen- das geht im hauseigenen Hallenbad samt Sauna. Wellnessanwendungen buchen Sie mit 20 Prozent Ermäßigung.


Unser Tipp: Erkunden Sie das nur 6km entfernte Bodenmais, zum Beispiel bequem mit der Bimmelbahn. Und planen Sie dort einen Besuch in den Joska Kristallerlebniswelten ein.



Die Naturschönheiten der Region lernen Sie auf 180km Wanderwegen rund um Ihr Hotel kennen.
7 Nächte zum Preis von 5! Das ist Ihr „richtig günstig Urlaub“ im Bayerischen Wald.