Hotel Cais da Oliveira mit Ausflugspaket Madeira

Portugal Madeira Caniço

Ähnliche Videos

Sprechertext lesen

Sprechertext:

Umgeben von mal wilden, mal sanften Atlantikwellen liegt das zu Portugal gehörende Naturparadies Madeira. Und wir werden nicht müde, es Ihnen ans Herz zu legen, weil wir sooo begeistert davon sind! Genau deswegen dürfen Sie sich auch auf ein geschenktes Ausflugspaket freuen, wenn Sie im kommenden Winter mit uns in den Flieger steigen.

Ziel Ihrer Reise ist der Ort Caniço im Osten der Insel. Hier, auf einer Klippe und mit direktem Zugang zum Meer, sind Sie bald im 4* Hotel Cais da Oliveira zu Gast – beeindruckende Ausblicke inklusive.

Genüssliche Stunden verbringen Sie entweder im Wellnessbereich oder am sonnigen Outdoor-Pool, der vom farbenfrohen Hotelgebäude malerisch umrahmt wird.

Selig schlummern werden Sie in einem geräumigen Studio mit Kitchenette und Balkon, von dem aus Sie aufs Meer blicken dürfen.

Mit diesem Blick vor Augen genießen Sie auch unser kulinarisches Upgrade auf Halbpension Plus: vielfältige Buffet-Köstlichkeiten und ein Getränk zum Dinner.

Und natürlich wollen wir auch das eingangs versprochene Ausflugspaket nicht vergessen. Gemütlich geht es los, denn Ihre erste Station Camara de Lobos ist ein kleines bezauberndes Fischerdörfchen.
Anschließend durchbrechen Sie die dichte Wolkendecke Madeiras beim 1.000 Meter hohen Encumeada-Pass. Dieser bringt Sie durch atemberaubende Landschaften bis nach Porto Moniz. Der Ort an Madeiras Nordspitze ist vor allem für seine Meerwasserschwimmbäder bekannt.

Auf dem Weg zurück gibt es noch mehr Wattewolken: das Hochmoor Paúl da Serra erinnert ans ferne Schottland.

Dieser wortwörtlich himmlische Ausflugstag endet mit einem kleinen Highlight, dem Cabo Girao - mit 580 Metern über dem Meer eine der höchsten Steilklippen Europas.

Ausflugstag Nummer 2 führt Sie zum Aussichtspunkt Eira do Serrado, von dem sich Ihnen ein unvergleichlicher Panoramablick über das sogenannte Nonnental offenbart.

Nur eine halbe Stunde später lädt im Bergdorf Monte der tropische Garten zu einem Spaziergang ein. Etwas abenteuerlicher wird’s bei einer Fahrt in den typisch madeirischen Korbschlitten.

Ihr letzter Erkundungstag beginnt auf dem dritthöchsten Gipfel von Madeira, dem Pico do Arieiro. Eine Freude fürs Auge ist nicht nur die Aussicht von hier oben, sondern auch Ihre nächste Station: Santana mit seinen landestypischen Häuschen.

Noch mehr Landestypisches gibt es in Camacha, dem Zentrum der madeirischen Korbflechtkunst.
Und wer sich nach diesen Impressionen zu Recht in Madeira verliebt hat, dem legen wir unser Angebot wirklich wärmstens ans Herz!