Das Lily Beach Resort & Spa auf den Malediven plus Südostasien mit der Vasco da Gama

Singapur

Ähnliche Videos

Sprechertext lesen

Sprechertext:

Ein tropisch-grüner Fleck, durchzogen von türkisblauem Wasser und ausgezeichnet mit internationalen Awards …

Dazu Preisträger Nummer 2: unser Schiff des Jahres, die Vasco da Gama. Bei dieser Kombi aus Malediven-Resort und Südostasien-Kreuzfahrt treffen richtige Überflieger aufeinander!

Packen Sie Ende November die Koffer für ein unvergessliches Abenteuer, das bis kurz vor Heiligabend währen wird. Angefangen mit Urlaubsteil 1, Ihrer Auszeit im Indischen Ozean.

Schon der Weg von Malé zum South Ari Atoll ist ein Erlebnis: dank Extra erreichen Sie es nämlich in etwa 25 Minuten per Wasserflugzeug. So blicken Sie schon mal aus der Vogelperspektive auf diese Oase, das 5* Lily Beach Resort and Spa.

Wie für die Malediven üblich, liegt Ihr Hotel auf einer eigenen Insel samt Hausriff.

Fünf Nächte schlummern Sie dank Upgrade in einer Lagoon Villa. Glamouröse 90 Quadratmeter samt Veranda und Whirlpool unter freiem Himmel sind ein Highlight für sich.

Daneben locken natürlich die öffentlichen Bereiche; so etwa die Pools, die mit der Sonne um die Wette glitzern. Oder auch der weiße Puderzuckerstrand, der ebenfalls Badegenuss par excellence verspricht.

Leihen Sie sich ein Glasbodenboot aus oder begeben Sie sich gleich selbst unter Wasser. Der Korallengarten entführt Sie in eine farbenfrohe Welt, die Ihre Sinne beflügeln wird … mit einem Gefühl der Schwerelosigkeit …

In puncto Sport und Freizeit ist auch an Land viel geboten. So könnten Sie zum Beispiel das Tennis-Angebot wahrnehmen.

Wer Tiefenentspannung sucht, ist bei den Yoga-Sessions richtig.

Apropos: der hoteleigene Luxus-Spa wurde als bester seiner Art im Indischen Ozean ausgezeichnet. Unser Gutschein für 30 Minuten Massage-Glück macht Lust auf mehr.

Kulinarische Verwöhn-Momente beschert derweil All inclusive mit bunten Buffets, Snacks, Menüs sowie erfrischenden Getränken bis 23 Uhr, gern untermalt von Live-Musik.

Die Liste von Gästen, die das Lily Beach Resort and Spa lieben, ist lang. Und Sie können sich einreihen, bevor es zurück nach Malé geht, hin zum nächsten Preisträger. Die Vasco da Gama ist nicht nur Ihr Zuhause für 18 Nächte, sondern chauffiert Sie in insgesamt sechs Länder.

Zuerst betreten Sie 680 Seemeilen weiter indisches Festland – so wie es der Namensgeber des Schiffes, der Seefahrer da Gama, vor über 500 Jahren tat. Der Bundesstaat Goa war lange eine portugiesische Kolonie, ab den 60ern ein Hippie-Paradies und heute bei Neulingen ein beliebter Einstieg in Sachen Indien-Urlaub.

Über Kochi führt Sie Ihre Route weiter nach Sri Lanka. Hier finden Sie nicht nur Kakao- und Tee-Plantagen, sondern auch exotische Tiere und fabelhafte Naturschauspiele.

Rund um den natürlichen Tiefseehafen von Trincomalee lassen sich anschließend Delfine beobachten.

Wenn Sabang am Horizont auftaucht, könnten Sie in Erinnerung an die Malediven Schnorchel- oder Taucherausrüstung in die Hand nehmen. Indonesien hält nämlich ebenso unter der Wasseroberfläche faszinierende Wunder bereit.

Auf den thailändischen Urlaubsklassiker Phuket folgt das weniger bekannte Langkawi in Malaysia. Unser Tipp: Per Seilbahn gelangen Sie zur Sky Bridge. Aus 660 Metern Höhe genießen Sie einen atemberaubenden Blick über die Andamanensee.

Nun steuert der Kapitän Port Klang an. In der Nähe begeistert die Metropole Kuala Lumpur. Aus deren Skyline stechen besonders die Petronas Towers samt Aussichtsplattform heraus. 452 Meter ragen die Zwillingstürme in den Himmel.

Am Südzipfel der malaiischen Halbinsel empfängt Sie der Stadtstaat Singapur. Besuchen Sie die Botanischen Gärten, die optisch markanten Gardens by the Bay, das größte Riesenrad Südostasiens oder diesen berühmten Infinity-Pool in fast 200 Metern Höhe.

Ein schöner Abschluss, denn Singapur ist die letzte Station, bevor Sie wenige Tage vor Heiligabend heimfliegen. Und unterm Weihnachtsbaum von Paradiesen im Indischen Ozean, Luxus-Oasen und asiatischen Traumzielen schwärmen können …