Türkei Türkische Riviera Alanya
Sprechertext:
Türkeiurlaub zum Wahnsinnspreis! Erleben Sie auf einer unvergesslichen Rundreise Erholung, …Abenteuer…und kulturelle Highlights – ab 199 Euro! Das ist fast zu schön, um wahr zu sein!
Ihre einwöchige Reise beginnt an der türkischen Riviera: Die ersten drei Nächte wohnen Sie im luxuriösen 5-Sterne Catamaran Quality Times in Kemer.
Dank Halbpension dürfen Sie sich eine Woche lang morgens und abends an reich gedeckten Buffets bedienen.
Und weil Entspannung großgeschrieben wird, erhalten Sie in allen 5-Sterne-Hotels Ihrer Reise 20 Prozent Ermäßigung auf Wellnessanwendungen.
Ihre deutschsprechende Reiseleitung zeigt Ihnen bei einer geführten Rundfahrt die schönsten Seiten dieser Region – und macht garantiert Lust auf mehr.
Am dritten Tag haben Sie die Möglichkeit, bei einer Bootsfahrt die versunkene Stadt Simena zu entdecken, bevor es an Tag 4 über das Taurusgebirge zu einem weltberühmten Highlight der Türkei geht: die Kalksteinterrassen von Pamukkale. Sie gehören zu Recht zum UNESCO Welterbe. Eine Nacht verbringen Sie in einem komfortablen Thermalhotel. Optional können Sie am nächsten Morgen in einem Heißluftballoon die Magie dieser Landschaft von oben erleben.
Auf dem Weg zurück an die Riviera lernen Sie noch die handwerkliche Kunst des Teppichknüpfens kennen, bevor es für eine Nacht in den Raum Antalya geht.
Ihr Reiseleiter zeigt Ihnen die charmante Altstadt mitsamt Hafen und Hadrianstor.
Zum Abschluss genießen Sie zwei Nächte pure Erholung im 5-Sterne Doganay Beach Club bei Alanya – ob am Pool, am Strand oder in der hoteleigenen Wellnessoase, hier können Sie es sich rundum gut gehen lassen :-)
Unvergessliche Eindrücke und die Magie der Türkei - zu einem Preis, der fast zu schön ist, um wahr zu sein!
Sprechertext lesen