2 Wochen auf Madeira und 2 geschenkte Ausflüge im Jardim Atlantico

Portugal Madeira Prazeres

Ähnliche Videos

Sprechertext lesen

Sprechertext:

[O-Ton Sarah]

Wir können Sarah so gut verstehen! Madeira ist wirklich ein Eiland zum Verlieben und aufgrund seiner Vielfalt perfekt, um immer wieder zu kommen. Und mit unserem Angebot aus zwei geschenkten Ausflügen, gibt es wirklich keinen Grund mehr, nicht zu buchen ;-)

Zwei Wochen verbringen Sie im 4 Sterne Jardim Atlantico. Neben der umwerfenden Alleinlage auf einer Klippe hoch über dem Atlantik überzeugt auch die Tatsache, dass es das erste zertifizierte Umwelthotel Portugals ist - vermutlich nur einer der Gründe für die 90prozentige Weiterempfehlung.

Viel Platz ist die Devise bei Ihrem Zimmer: ein 50 Quadratmeter großes Studio mit Meerblick.
Wie es sich für ein Umwelthotel gehört, sind die Zutaten Ihrer Halbpension frisch, regional und natürlich lecker angerichtet.

Bei kühleren Temperaturen kommt das Angebot des hoteleigenen Spa-Bereichs wie gerufen. Zum Indoor-Schwimmbecken ist der Zutritt täglich kostenfrei.

Oder Sie relaxen und plantschen unter freiem Himmel im Außenpool.

Auf dem liebevoll angelegten Barfußpfad des Hotels können Sie mit den Elementen der Insel eins werden.

A propos Insel: Wie versprochen, haben wir noch zwei geschenkte Ausflüge für Sie!

Beim ersten zeigt Ihnen Ihr deutschsprechender Tourguide einen Nachmittag lang gute Aussichten – zuerst im sogenannten Nonnental mit Blick in die großartige Bergwelt. Anschließend können Sie gemeinsam mit der Christus-Statue in Richtung Meer schauen.

Tour Nummer zwei startet mit Madeiras dritthöchstem Gipfel, wo Sie auf über 1800 Metern das Panorama auf sich wirken lassen. Dann lernen Sie Interessantes bei einer Forellenzucht, bewundern die hübschen Fachwerkhäuschen von Santana und sehen die Bucht von Machico. Eine Prise landestypische Handwerkskunst im Korbflechterdorf Camacha beendet den Tag.

Sarah wurde ja bereits nachhaltig in Madeiras Bann gezogen. Jetzt sind Sie an der Reihe, sich auch in dieses Naturparadies zu verlieben ;-)